Aktuelles

tuev-sued-maengel-1
DIESE FÜNF MÄNGEL EINFACH VERMEIDEN

Alle zwei Jahre müssen Autos zur Hauptuntersuchung – oder zum TÜV, wie die meisten Autofahrer sie nach der bedeutendsten Prüforganisation nennen. Gerade bei älteren Autos fährt häufig die Sorge mit, ob die Plakette noch einmal erteilt wird. Tipps von TÜV SÜD, damit die HU nicht zur Zitterpartie wird..

tuev-sued-klareverhaeltnisse-1
SCHNELL FÜR KLARE VERHÄLTNISSE SORGEN

Auch wenn es sich meistens um Blechschäden handelt, der Ärger ist erst einmal groß. Wer ist schuld? Was wird die Reparatur kosten, lohnt sie sich überhaupt noch? Das sind nur einige Fragen, die einem nach dem Crash durch den Kopf schießen. Unterstützung gibt es von den Sachverständigen in den TÜV SÜD Service-Centern – von der Schadensaufnahme bis zum Gutachten.

fitnesstips-1
FÜNF FITNESSTIPPS FÜRS FAHRWERK

Fahrwerke moderner Autos bieten einen hohen Grad an Komfort, Fahrdynamik und Sicherheit. Um diese Eigenschaften zu erhalten, verlangen sie jedoch nach Umsicht beim Fahren und nach angemessener Wartung. Tipps von den TÜV SÜD-Experten.